The Outer Worlds

In diesem Rollenspiel von Obsidian aus 2019 kommt einem Vieles bekannt vor. Die Zutaten aus mehreren Filmen, Serien und Spielen wurden zu einer schmackhaften und langanhaltenden Weltraum-Rollenspiel-Suppe vermischt. Guten Appetit!

Spielempfehlungen 2019

Ein Geheimtipp im Bereich Tüftelspiel ist Oxygen not Included für PC-Spieler mit Physik- und Chemie-Kenntnissen. Disco Elysium ist etwas für Rollenspieler, die ein ungewöhnliches Szenario in offener Welt bevorzugen.

Strategie Anno 1800
Rollenspiel The Outer Worlds
Action Death Stranding
Act.-Adv. Shenmue III
Adventure Draugen
Jump'n'Run Shovel Knight: King of Cards
Rennspiel DiRT Rally 2.0
Shooter The Division 2
Beat'em'up Mortal Combat 11
Sport Major League Baseball: The Show 19
PS Vita Shakedown Hawaii

Age of Wonders: Planetfall

Die fünfte Episode der Age-of-Wonders-Reihe versetzt Spieler zum ersten Mal in ein Science-Fiction-Szenario. Anstatt mit Elfen, Zwergen, Orks und Frostlingen bekommst du es nun mit Syndikat, Amazonen, Dvar, Kir'ko und den gruseligen Cyberzombies der Assembly zu tun. Und die Menschen der Vorhut sind auch dabei.

Weitere Vorstellungen

 
 
 
 
 
Outer Worlds