Wrestler
Pain Ind.
Chupacabras
The Hillbilly Bruiser
Scarecrowman
El Brujo
Boris the Butcher
Pedro Poo

Rock'n'Roll Wrestling Bash

6. Januar 2018
Garage Saarbrücken
Zum zweiten Mal in Saarbrücken fand die Rock'n'Roll-Musical-Wrestling-Veranstaltung statt. Kai Hawaii, McRiver, Jerg und Gomtuu checkten das selbstverständlich sofort wieder ab. Das "Wrestling Bash Orchestra" heizte gekonnt ein mit motörheadesken Klängen und routinierten Mitsing-Rundgängen durchs Publikum; zwar nicht vergleichbar mit der musikalischen Qualität echter Rockstars, die man normalerweise in der Garage vernimmt, aber stimmungsvoll.
Ringsprecher "Dirty Old Man" stellt dann die Kombatanten vor. Am heutigen Abend sind leider nur vier Kämpfe zu sehen, dazu noch im recht schummrigen Licht. Solcherlei Veranstaltungen sind nun mal schwierig zu beleuchten. Die Lucha-Libre-Kämpfe sind auf rasante Action mit Flügen aus Seilen und von den Pfosten ausgelegt. Das harmoniert gut mit den gleichzeitig live gespielten Liedern aus einem Repertoir von Fear Factory, Slayer bis Billy Idol (!) Das Niveau der Wrestler liegt im überschaubaren Bereich, macht aber mordsmässig Laune. Zu guter Letzt kommen den Besuchern Bourbon-ausschenkende Damen mit Hang zum Textilgeiz sehr gelegen.